© 2017 woodbox, Karl Baliko - Holzverarbeitung, Austria  - info@woodbox.at - +43 5522 719220

Presseberichte

Tischler Journal

11 May 2017

Das edle Besteckeinsatzsystem "Mocca" wurde mit dem Interzum-Award ausgezeichnet

Möbelfertigung

09 May 2017

woodbox hält, was der Name verspricht: Auf der "Interzum" demonstriert der Schubladen-Profi aus Österreich mit seinem neuen Innensystem "Efficientline 17" geballtes Material- und Funktions-Know-how.

Tischler Journal

08 Mar 2017

Schubladen-Hersteller Woodbox zeigt in Wels neben der prämierten
Produktlinie Hox auch das Innensystem „Efficientline“.

Tischler Journal

12 Sep 2016

Die Holzschubladen von woodbox kombinieren Montagekomfort und Gestaltungsbreite.

wohninsider

21 Jun 2016

Intelligente Lösungen sind der Schlüssel
zum Erfolg – und genau das ist die Spezialität
von Karl Baliko und „woodbox“. Die
smarten Schubladen- und schlauen Innensystemen
eröffnen vielfältige Möglichkeiten.

küche + architektur

17 May 2015

Ausgezeichnet mit dem Interzum Award "high product quality" wurde die österreichische Karl Baliko - Holzverarbeitung für "Hox" die materialhybride Version des formschönen und funktionalen Schubladensystems woodbox.

Möbelfertigung

04 May 2015

Der „Interzum award“ wird bereits zum achten Mal von der Koelnmesse in Kooperation mit Red Dot ausgerichtet. 2015 verzeichnete er insgesamt 269 Anmeldungen aus 21 Ländern. In drei verschiedenen Kategorien waren innovative Gestaltungen für die Möbelindustrie und den Innenausbau gefragt: von Materialien und Oberflächen über Beschläge, Glas und Licht bis hin zu Polstermöbelfertigung und Bedding.

Tischler Journal

31 Aug 2014

Unter dem Namen woodbox fertigt Karl Baliko mit seinem Tischlereibetrieb elegante und technisch clevere Schubladensysteme.

Please reload